Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 13:18 Uhr
Thema: Re:Escape Plan - Spoiler für schwache Nerven!!1 Antwort auf: Re:Escape Plan - Spoiler für schwache Nerven!!1 von Felix Deutschland
>Achso! Na dann ist okay. Ich dachte, das wäre so wie der panamaische Knast in Prison Break, wo die Wärter im Grunde nur so in 500 Metern Entfernung um das Gebäude rumstehen und den Rest halt sich selbst regulieren lassen.

Nein, sind schon im Schiffsbauch haufenweise Guards (die alle so gut schießen wie StormTrooper) und an Deck ebenfalls noch haufenweise StormTrooper. Zumindest der böse Director schafft es immerhin das Heck des Hubschraubers zu treffen, aber außer Rauch kommt da nix bei rum.

>Was allerdings auch erklärt, warum schlußendlich die Flucht recht schnörkellos per Hubschrauber am hellichten Tag gelingt.

Das liegt nur an der Genretypischen Unfähigkeit der Bösewichter und dem unendlich-Munition-Waffen-Cheats bei den Guten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >