Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 12:28 Uhr
Thema: Re:Escape Plan - Spoiler für schwache Nerven!!1 Antwort auf: Re:Escape Plan - Spoiler für schwache Nerven!!1 von Don Cosmo
>>Man könnte sogar argumentieren, dass es menschlicher wäre, die Leute zu töten, als sie sich selbst überlassen auf einem Schiff durchs Meer treiben zu lassen!
>
>Wie, "sich selbst überlassen"? Sind doch Wachen dabei, die für Ordnung sorgen und Schlägereien in den meisten Fällen stoppen oder nicht zu lange auf die Häftlinge einprügeln. Und ein Direktor, der alles leitet. Und ein Arzt. Und das Schiff wird gesteuert. Plus Kantine!!


Achso! Na dann ist okay. Ich dachte, das wäre so wie der panamaische Knast in Prison Break, wo die Wärter im Grunde nur so in 500 Metern Entfernung um das Gebäude rumstehen und den Rest halt sich selbst regulieren lassen. Was allerdings auch erklärt, warum schlußendlich die Flucht recht schnörkellos per Hubschrauber am hellichten Tag gelingt.
< Auf diese Nachricht antworten >