Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 08:19 Uhr
Thema: Escape Plan - Spoiler für schwache Nerven!!1 Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Mit Schtallohn und Swarzn'egga!

Hmmm, also von der Grundidee (Ausbrecherkönig muss aus Superknast ausbrechen) alt und somit passend zu den beiden Muskelpaketen. Den Twist, daß Arnie selber der schlaue Kopf hinter der ganzen Sache ist, riecht man schon Meilen gegen den Wind, aber sei es drum. Die Frage ist eher, warum man diese angeblich so fiesen Verbrecher auf einem zum Hightech-Gefängnis umgerüsteten Öltanker in JWD einknastet anstelle sie einfach zu liquidieren, was deutlich preiswerter sein dürfte. Etwas anderes als da "für immer" bleiben tun sie offenbar nicht, man will sie nur weg haben. Und ob man sie nun für immer wegsperrt oder gleich den Haien zum Frass vorwirft, macht dann von der politischen Seite keinen Unterschied mehr.

Nun ja, plätschert so vor sich hin, Arnie hat ne komische deutsche Stimme (im Trailer spricht ihn noch sein Original-Sprecher(, der jedoch auch immer Stallone spricht) dann beide mit leicht verstellter Stimme), alles und vor allem die Gewalt im Knast weniger krass, als man sich das ausgemalt hat, der Knast wie gesagt bei dem Aufwand und Nutzen sinnlos, mal wieder CGI-Blut ... mit viel gutem Willen und 80er-Bonus gebe ich da einen gaaaaanz gnädigen mittleren Daumen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >