Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2016 14:10 Uhr
Thema: Re:Oscar für Community! Antwort auf: Re:Oscar für Community! von Sascha
>
>> Äußerst schade. War immer sehr witzig.
>
>Hätte Legendär werden können. Das wirkt jetzt auch
>so needy - ich wäre da gar nicht mehr hingegangen.
>Die hätten Augen gemacht!


Wenn jemand wie DiCaprio seine Arbeit nur für irgendwelche Awards für seine Wikipedia-Seite macht, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen.

Vor allem, was soll zB. Ennio Morricone sagen? "Armer Leo, spielt seit 15 Jahren in Rollen, für die er ab und zu mal für den Oscar nominiert wurde, ich hab noch nie einen bekommen in den fast siebzig Jahren, die ich in meinem Beruf auf diesem Weltniveau aktiv bin, kann kaum noch laufen, aber komm trotzdem gern vorbei!"

Awardshows sind überbewertet, vom Publikum noch schlimmer als von der Industrie.
< Auf diese Nachricht antworten >