Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2016 13:37 Uhr
Thema: Re:Zootopimania (Trailerino) Antwort auf: Zootopimania (Trailerino) von Fuse
>[https://www.youtube.com/watch?v=bY73vFGhSVk]
>
>Oh....
>
>...
>
>Mein...
>
>...
>
>...
>
>Gott.


Schonmal gut, auf dem Weg zu sehen, was einem die nächsten fünf bis unendlich Jahre im Social Media webernet in gifchenform um die Ohren gehauen wird!

Ich häng mich da wahrscheinlich wieder sinnlos an Quatsch auf, aber der Trailer bzw. die ganze Szene scheint echt fast unter dem Leitgedanken "Wie kann man in möglichst kurzer Zeit möglichst memfähige Gif-Momente einbauen?" entstanden. Aaaaaber ich sehe ein, dass das bei Animationsfilmen und generell Zeichentrick immer so war, Moot Point etc. etc.

Trotzdem. Allein das Grinsen von dem Sloth am Ende des Witzes. Ich glaube, den Shot mit dem Stempel HABE ich sogar schon als Gif gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >