Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2016 11:53 Uhr
Thema: Re:Infantino Antwort auf: Re:Infantino von Sascha
>
>Und wenn jetzt bei der WM 80 Länder mitmachen und die dann 2 Monate dauert
>und in noch Kackländrigen Kackländern stattfindet, können sich halt alle
>als Gewinner fühlen.


Ich glaube, am Ende läuft alles auf Deals hinaus. Die Schweizer haben gesagt "Muselmanen, wir machen einmal noch mit einem von uns und dann könnt ihr die Sau machen, ansonsten ist der ganze Verband in drei Monaten dicht und keiner kriegt irgendwas, deal?"

Nach den gestern verabschiedeten Statuten darf er nur drei Amtszeiten a 4 Jahren wahrnehmen, ich denke er macht eine, bis 2020, und dann macht es einer aus den Emirat-Staaten. An den Zeitpunkt könnte man auch sehr convenient die Entscheidung über die nächsten WM-Verantaltungsländer legen. Bis dahin werden ausnahmslos alle mit Geld dichtgeschissen. Läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >