Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 22:10 Uhr
Thema: #KOEBSC Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Ja, mal wieder eine einmalige Erfahrung. Das tröstet nicht wirklich, das Bremen-Fans es noch schlimmer haben, aber die meisten Spiele vom FC würde man nichtmal seinen schlimmsten Feind zwingen, die anzugucken. Gegen Hertha jetzt auch. Das war die letzten Jahre eigentlich eine Garantie für absoluten Horrorfußball, und diesmal auch. Ich mag kaum hingucken. Passiert ja eh nix.

Das emotionale hoch, das ich als neutraler Zuschauer bei Bayern-Juventus hatte, war teuer erkauft mit dem Dortmunder UEFA-Cup-Spiel, welches jetzt auch nicht dazu geeignet war, allzu viele Hunde hinterm Ofen hervorzulocken, bei allem Respekt, und jetzt dem Elend hier. ARGH! Modeste wieder verkackt. Es ist echt zum steinerweichen...
< Auf diese Nachricht antworten >