Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 21:37 Uhr
Thema: Re:Infantino Antwort auf: Re:Infantino von Sascha
>
>> Sieht auch ein bißchen aus wie ein Baby. Sehr gut!
>> Kann also schön weitergeschmiert werden.
>
>Übelstes Kopfkino. Danke. Ein Despot weg, der andere Despot da?
>Aber irgendwie besser als Turbanträger oder Tokyo Sexwale.


Infantino hat die Wahl offensichtlich für sich entscheiden können, in dem er mehr den Verbänden mehr Geld versprach. So doof das jetzt klingt, aber so einfach ist das. Scheich Achmet hat tatsächlich gewagt zu sagen, dass er die Zukunft des Verbandes nicht aus Wahlkampfzwecken verhökern will, und das heißt schon was bei Leuten, deren gesamte Existenz darauf beruht, das Geld anderer Leute wegzudancen. Infantino hingegen ist bisher nicht verdächtigt worden, Landsmänner von der Militärpolizei foltern zu lassen, was für die sehr käsig-weichen, klapperigen alten Männer des FIFA-Wahlkommitees zusätzlich beruhigend gewirkt haben dürfte.
< Auf diese Nachricht antworten >