Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:Do it. Just DO IT! Antwort auf: Re:Do it. Just DO IT! von Don Cosmo
>>Ne, bei Mucus Plug war mir klar vohin die Reise geht.
>
>Ah, ein Kenner!


Ja quasi von Berufswegen.

>>Wir haben auf Arbeit so einen Pschyrembel rumstehen, denn meide ich auch.
>
>Und ebenso den Duden!


Die Bemerkung ignorier ich mal, ich habe nämlich "den Dude" gelesen, und den habe ich mir vorgestern angeschaut!
War aber leider so groggy, dass 2 mal pausieren musste. Ist aber klasse, habe ich wohl zu einer Zeit geschaut, in der ich in diese Richtung noch nicht so sozialisiert war.
Meine Lieblingsszene ist, als er kiffend und Bier trinkend im Auto fährt, die Kippe verliert, mit Bier löscht und gegen ein Mülltonne fährt.

>>Ich brauch Ruhe, nicht noch Aufregung.
>
>Du würdest da doch noch mehr schwitzen und schwitzen ist gut. Ich meine es nur gut mit Dir!!


Das weiß ich doch.
< Auf diese Nachricht antworten >