D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 13:05 Uhr
Thema: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" Antwort auf: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Don Cosmo
>Lena hat vor 6 Jahren gewonnen, insofern ist die Frage nach "weiteres Mal" etwas merkwürdig. Dürfen nie wieder Mädels beim ESC mitmachen, die jung sind und schwarze Haare haben, weil das Lena zu sehr ähnelt? Und was wäre da das schlechte dran? Daß uns die anderen Länder Einfallslosigkeit vorwerfen könnten? Beim ESC??
>Ohnehin war es eine Entscheidung der Zuschauer/Anrufer, von daher frage ich mich, wer "die" sein soll?


Die Trulla vom letzten Jahr sah doch auch so aus. So weit ich mich erinnere, ist man mit diesem plumpen Versuch baden gegangen. Das wäre nun die dritte.
Mir ist im Grunde scheißegal, wen die da hinschicken. Sogar Xavier Naidoo wäre mir recht. Von daher erübrigt sich die Frage, ob "die das dürfen" oder "was daran schlecht sei". Aber wenn dort 3x derselbe Typ Mädel aufläuft, fällt das sogar mir auf, der den ESC meidet, wie der teufel das Weihwasser. Aber nach Nicole war das "Erfolgsrezept" ja auch, Jahr für Jahr Ralph Siegel den ESC verlieren zu lassen. Passt also schon.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >