Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 12:25 Uhr
Thema: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" Antwort auf: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von D@niel
>Mich interessiert dieser ganze merkwürdige Zirkus ja absolut null und normalerweise befremdet mich die angeregte Diskussion von Menschen unter 60 über dieses Thema nur.

Genau...

>Aber: Kann es sein, dass die ein weiteres Mal ein Mädel, das aussieht wie Lena Meyer-Lansky, ins Rennen schicken?

Lena hat vor 6 Jahren gewonnen, insofern ist die Frage nach "weiteres Mal" etwas merkwürdig. Dürfen nie wieder Mädels beim ESC mitmachen, die jung sind und schwarze Haare haben, weil das Lena zu sehr ähnelt? Und was wäre da das schlechte dran? Daß uns die anderen Länder Einfallslosigkeit vorwerfen könnten? Beim ESC??
Ohnehin war es eine Entscheidung der Zuschauer/Anrufer, von daher frage ich mich, wer "die" sein soll?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >