D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 11:23 Uhr
Thema: Re:Ein bisschen Gossip gefällig? Antwort auf: Re:Ein bisschen Gossip gefällig? von Sascha
>"Mother fuckers I'm famous!"
>
>Never goes full Kanye! Aber geile Karre und Super-Unterhaltsam!


Auf jeden!
Der WP-Artikel von ihm war offenbar selbst geschrieben. Die Artikel bei Forbes und der Huff Post, die er ebenfalls als Beleg seiner Berühmtheit heranzog, sind wohl von einer PR-Agentur geschrieben und platziert. Die Biografie ist auch nicht bei einem ordentlichen Verlag erschienen, sondern von einer Heather B. Fox Griffith verfasst und veröffentlicht. Vermutlich im Self-Publishing. Da könnten Du und ich auch Biografien veröffentlichen.
Da ist sicher eine gewisse Berühmtheit durch seine veröffentlichten Bilder, aber der Mann bläht das gewaltig auf.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >