turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 09:59 Uhr
Thema: Re:Das richtige Ersatzteil! Antwort auf: Re:Das richtige Ersatzteil! von Don Cosmo
>>Kannste vergessen, Edelstahl läßt sich nicht besonders gut verarbeiten
>
>So ne schöne Ofenseite als Ohrring für die Dame mit Spleen ... da ist gutes Geld zu verdienen!
>
>>Hähnchenfilet in Nuggetgroße Stücke schneiden und und mit Panko Bröseln panieren. Mittels eines Zerstäubers leicht mit Öl besprühen und bei 160° in die Heißluft, fertig.
>
>Das klingt einfach genug, wobei ich immer normale Semmelbrösel habe anstelle Panko.
>Bei 160° würde ich mal auf 25 Minuten im Ofen tippen? 1-2 mal wenden, ja?


Die Zeit kann ich dir nicht genau sagen. It´s done when it´s done. Einmal wenden reicht.
>
>>Genau gleich. War echt ein riesen Unterschied!
>
>Dann warte ich noch mal gespannt auf Deinen Pyrolyste-Test!


Das dauert noch. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu überwinden Pizza oder Chicken-Drumsticks zu machen. *zärtlich mit dem feuchten Lappen drüber wischt*
< Auf diese Nachricht antworten >