Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.02.2016 09:07 Uhr
Thema: Re:Das richtige Ersatzteil! Antwort auf: Das richtige Ersatzteil! von turzilla
>Nachdem ja einmal falsche Teile kamen, erstrahlt mein Backofen jetzt wieder in unverdellter Komplettheit. Leider ist die Schoki nun komplett gestrichen und auf Zelda TP müssen wir noch knapp 10 Euro draufzahlen, es sei denn, wir finden noch jemand, dem die Spedition Zufall zufällig die rechte Seite zerklatscht hat. Die Seitenteile gibt es nämlich nur im Set.

Aufheben im Keller und zur Not zu Schmuck verarbeiten!
Aber sei froh, daß es überhaupt Ersatzteile gibt, ist ja heutzutage nicht selbstverfreilich.

>Ist mein Backofen toll? Ja! Mein Backofen ist toll. Turzillamanns selbstgemachte und fast fettfreie Chicken-Nuggets waren butterzart!

Klingt gut, Rezept?

>Selbst die normalerweise etwas trockenen Zitronenmuffins die Yuna so gerne isst, waren super-saftig.

Bei ansonsten gleichem Teig und Co? Ich stehe mit Backen auf dem Kriegsfuß aus genau diesem Grund: Man hat seinen Teig und schiebt den danach in den Ofen. Danach kannst Du nur mit dem Holzstäbchen pieksen, hoffen und beten. Ob es was wird oder nachher trocken, weiß man erst ganz am Ende.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >