Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 22:01 Uhr
Thema: Re:Voten voten popoten Antwort auf: Re:Voten voten popoten von Don Cosmo
>ich wünschte, daß ich die Mönche bald vergessen könnte...

Das Lied hab ich längst vergessen, aber dass es die Mönche überhaupt gibt, dass weiß ich seit den 90ern, wo für die auf Sat.1 immer sehr viel Werbung geschaltet wurde. Das sollte einen immer hellhörig machen (Für Bauernfängerei, nicht für die Musik), wenn für Musik extra im Fernsehen Werbespots geschaltet werden muss, damit jemand sich findet, der sich das antun mag. Normalerweise ziehen entweder die Konzerte oder andere Anlaufstellen wie Interent oder Radio-Airplay die Leute an, oder einfach Mund-zu-Mund-Propaganda. Aber Fernsehwerbung? Nur Leute, die sich nicht für Musik interessieren, treffen ihre Konsumentscheidungen bez. Musik aufgrund von Fernsehwerbung. Aber sehr viele Leute haben immer noch deprimierend niedrige Ansprüche an Musik. Oder auch andere Sachen, aber das führt hier zu weit.

>>Rechtschreibfehler allerdings schon sehr krass; sorry, bitches.
>
>Muss ja schnell geben, um Urban mit seinen Weisheiten zu schlagen, passtscho!


Man hat ja gesehen, wie schnell ihr schon anfangt, euch Sorgen zu machen, ob ich schon vorm Rechner vom Stuhl gekippt bin!
< Auf diese Nachricht antworten >