Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 21:53 Uhr
Thema: Re:Voten voten popoten Antwort auf: Re:Voten voten popoten von Felix Deutschland
>Ich hab jetzt zwei Zusammenfassungen und jedes Lied einzeln gehört, und das ist keine drei Minuten her, und ich kann mich an keinen einzigen Song erinnern. Ich musste mir meine eigenen Posts aus der letzten Stunde durchlesen, um mich an die Lieder erinnern zu können. So krass am abbauen bin ich nun auch wieder nicht, das liegt an der Musik und nicht daran, dass ich verkalke.

Naja, beim Vorentscheid ist man noch nicht so drinnen im Flow, beim eigentlichen ESC kann man sich das dann doch erstaunlich gut merken. Die Hipster hatte ich schon wieder vergessen und ich wünschte, daß ich die Mönche bald vergessen könnte...

>Rechtschreibfehler allerdings schon sehr krass; sorry, bitches.

Muss ja schnell geben, um Urban mit seinen Weisheiten zu schlagen, passtscho!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >