Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 20:45 Uhr
Thema: Re:3. Gregorian - "Masters of Chant" Antwort auf: 3. Gregorian - "Masters of Chant" von Felix Deutschland
>Musik ist auch ein gutes Mittel, um schnell zu erkennen, ob jemand ein Depp ist. Ich will niemandem zunahe treten, aber es fällt mir schwer, mir einen Menschen vorzustellen, der gleichzeitig beinharter Fan von diesem Gregorianische-Chöre-Scheiß ist UND in der Lage ist, sich selber die Schuhe zuzubinden. Das ist mit die perverseste Scheiße, so als würde man die "American Records" von Johnny Cash als Schlümpfe-Techno-Version covern.

Das ist mir auch URST unsympathisch, diese gestelzte Scheiße. Scheiße aussehen und scheiße singen, das passt wenigstens zusammen. Lasershow auch für Arme ... Sith-Abschaum!

>Klingt so wie eine von einem Tabletop-Rollenspiel-Teenie geschriebene Hymne einer komplett gesangsbasierten Diktatur. Einer von denen sieht sehr aus wie "Darth Lott" von "Raumschiff Gamestar". Gott, ist das alles Kacke.

Haha, word!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >