Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 20:37 Uhr
Thema: 2. Joko und Schoko, ääh, Sarah? "Full Moon" Antwort auf: Unser Glied für Stockholm von Felix Deutschland
Eine von denen heißt Joko. Klingt ganz nett, sogar richtig wie Musik. Ist definitiv zu Indie für diesen ganzen Schmonzes. So eine Mischung aus den feministisch durchwirkten Frauenbands jüngerer Vergangenheit und dem sehr betonten Einsatz von Tasteninstrumenten a la Lana Del Rey.

Die sehen beide so aus wie Shoshanna aus Girls. Super gut singen können die auch nicht, aber gut genug, dass es schön ist. Sogar ne halbwegs komplexe Struktur innerhalb des Strophe-Refrain-Korsetts fällt denen dazu ein, mit E-Klavier und Stehdrums. Stehende Drummer sind übrigens sehr selten, dabei ist glaube ich sowohl stehen als auch sitzen sehr schlecht für den Rücken. Bela B. von die ärzte ist beispielsweise ein Drummer, der steht, während er spielt.

Die könnten das Lied auch ruhig mal ansagen! Ich sitz grad am PC, weil ich nachher über Zattoo Dortmund streamen wollte und guck nicht die ganze Zeit hin.
< Auf diese Nachricht antworten >