Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 20:26 Uhr
Thema: We need a montage! Antwort auf: Unser Glied für Stockholm von Felix Deutschland
Lustige Scherzmontage mit ulkigen ESC-Momenten. Aber zu zahm. Wenn man nicht so viel Respekt vor der eigenen Geschichte hätte, würden sie da auch vielleicht ein wenig selbstironisch und mit gesenktem Haupt, oder wenigstens mit einer ernstzunehmenden Reminiszenz der wirklich guten Beiträge, anzukommen.

Ich hab, nebenbei erwähnt, auch gar keine Lust mehr, Fernsehen zu gucken, weil es jeden immer bei Null abholen muss. Jede Sendung muss immer so tun, als würde jeder Zuschauer zum ersten mal so etwas gucken und sich das allererste mal damit beschäftigen, was in der Sendung Thema ist. Deswegen finden Kinder und sehr alte Leute Fernsehen auch so geil. Aber da in Deutschland seit den 80ern nie wieder versucht wurde, mit Qualität um Zuschauer zu kämpfen, hat sich als einzig mögliche Form die Deppenbespaßung durchgesetzt. Schade.
< Auf diese Nachricht antworten >