Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 20:17 Uhr
Thema: Sex mit dem Sozialarbeiter Antwort auf: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Magnet
>Aus ästhetischen und musikhistorischen Gründen ist dieser Wettbewerb ohne die Kassierer leider wertlos. Es hätte aber seinen Charme, wenn Angela Merkel per Dekret die Kassierer nach Stockholm schickt und die ganzen besorgten Wutbürger noch mehr freidrehen.

Ich glaub nicht, dass sich heute noch jemand über die Kassierer aufregen würde. Deutschland hat ohnehin keine Chance, weil Musik hier nur noch weak-ass shit ist und kein Mensch mehr Pop machen kann, für den man sich nicht schämen muss. Das ist aber seit den 1930ern so, was will man machen. Leute, die das können, wollen da zurecht nicht teilnehmen.
< Auf diese Nachricht antworten >