Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 20:14 Uhr
Thema: Re:ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
>Wenige Stunden, bevor der deutsche Teilnehmer gekürt wird, noch auf der Bühne abdankt und der eigentliche Kandidat von Barbara Schöneberger bestimmt wird, der offizielle Thread zum Sängerwettstreit in Stockholm!
>
>Bitte nicht müde werden, zu erwähnen, wie egal der Wettbewerb und wie schlecht die aufgeführte Musik ist, da käme von allein sicherlich niemand drauf!


Aus ästhetischen und musikhistorischen Gründen ist dieser Wettbewerb ohne die Kassierer leider wertlos. Es hätte aber seinen Charme, wenn Angela Merkel per Dekret die Kassierer nach Stockholm schickt und die ganzen besorgten Wutbürger noch mehr freidrehen.

[https://www.youtube.com/watch?v=ddC4Y2rZmGY]
< Auf diese Nachricht antworten >