Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 17:07 Uhr
Thema: Re:It's shit. Like, from an ass. Antwort auf: Re:It's shit. Like, from an ass. von membran
>>Ich warte. Ich hab Zeit. membran überarbeitet bestimmt gerade die fünfte Fassung von seinem Mario-Maker-Rant! Mit seiner Werkstatt-Fassung gebe ich mich nicht zufrieden!
>
>Das Spiel ist mittlerweile so lange her, ich weiß gar nicht mehr genau, was man darin genau machen musste, Mensch!
>
>Aber Vorschlag zur Güte, du reparierst endlich deinen PC und zockst wieder Rocket Sexy League mit; und ich verbringe nochmal ein paar Stunden in diesem Machwerk und schaue mir an, wie die Gemeinschaft heutzutage Mario-Level vor die Wand fährt. Deal?


Ich saug das Scheißteil am WE mal aus. Ich muss echt das ganze Areal hier freiräumen usw., aber egal. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es daran liegen muss, vor drölf Jahren hatte der vorletzte Rechner meiner Freundin mal ein ähnliches Problem und da hab ich auch "Staubsaugen" als Problemlösung vorgeschlagen und das wars. Die Grafikkarte war ein paar Monate später trotzdem schrott, aber das lässt sich ja übergangsweise billig ersetzen. Ich bin mal gespannt.

Mittlerweile ist es selbst bei Desktopanwendungen vorgekommen. Alles, was nicht rein über die CPU läuft und die GK belastet, führt zu nem Freeze des kompletten Systems. Softwareseitig hab ich ja wirklich alles versucht. Ich hab nur keinen Bock auf die Kacke, ich muss da echt ewig auf dem Boden durch die Bude krabbeln und die ganzen scheiß Kabel irgendwie mal sortiert bekommen. Die ecke ist einfach sehr schwer zugänglich, und bücken geht nicht und sitzen ist da kaum raum für. Aber was muss, das muss.
< Auf diese Nachricht antworten >