D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 09:14 Uhr
Thema: Re:Wir sind das Volk! (Klammheimlich Edition) Antwort auf: Wir sind das Volk! (Klammheimlich Edition) von Escobar
>[http://www.tagesspiegel.de/politik/bautzen-in-sachsen-geplante-asylunterkunft-brennt-schaulustige-jubeln/12993480.html]
>
>Ich kommentier das nicht mehr, dann bist du ja gleich wieder beleidigt.


Ach iwo. Beleidigt bin ich sicher nicht. Pauschalisierungen lasse ich aber nicht unkommentiert.

>Allein für diese perverse Schändung des Leipziger Montagsdemoslogans könnte ich da allen Beteiligten mit wachsender Begeisterung in die Fresse schlagen....

Ich würde nicht einmal ausschließen wollen, dass da welche dabei sind, die 89 auf der Straße waren. Das waren nämlich sicher auch nicht durch die Bank weg aufrechte Demokraten. Viele hatten einfach nur die Schnauze voll.
Aber im gegensatz zu damals, als sich tatsächlich fast das ganze Volk auflehnte, sind es hier nur ein paar Deppen. Und es ist schlicht anmaßend, für das ganze Volk sprechen zu wollen. Damit habe ich persönlich ein noch größeres Problem.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >