D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 09:05 Uhr
Thema: Ein bisschen Gossip gefällig? Antwort auf: Olympia von Escobar
[http://resourcemagonline.com/2016/02/the-jake-olson-rabbit-hole-goes-much-deeper-than-that-facebook-comment/63808/]

Da braust derzeit ein schöner Shitstorm durchs Netz. Offenbar hat sich der Mann bei der Dosierung seiner täglichen Koks-Ration vertan.
Er genießt wohl tatsächlich auf 500px eine gewisse Bekannstheit und wer Elena Shumilova, Lisa Holloway oder Iwona Podlasinska mag, kann sicher auch was mit seinen Bildern anfangen. Ehrlich gesagt kannte ich ihn nicht namentlich. Als ich seine Bilder sah, dachte ich zunächst: "Lisa Holloway". Knallbunt und cheesy, aber defintiv etwas, womit man bei 500px Erfolg hat.
Allerdings ist seine Arbeit bzw. deren Qualität auch nicht das Thema. Der Mann hat offenbar komplett die Bodenhaftung verloren. Die einzigen beiden Möglichhkeiten, die mir als Erklärung für so ein Verhalten einfallen, sind Drogen oder eine Persönlichkeitsstörung. Oder beides. Ist jedenfalls ziemlich harter Tobak.
Der Wikipedia-Artikel, den er jedem als Beweis seiner Berühmtheit unter die Nase reibt, wurde mittlerweile übrigens gelöscht, da reine Eigenwerbung.

Gruß
Daqniel
< Auf diese Nachricht antworten >