Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 13:25 Uhr
Thema: Re:Geiles Spiel! Antwort auf: Re:Geiles Spiel! von Magnet
>>In. Jedem. Verdammten. Spiel. Ich krieg mittlerweile nervöse Zuckungen, wenn ich den Schweppes-Jingle höre ("Plink-plink-plink *duu duu dut duu duuu*..." ARGH!), das einzige was mich da nur noch runter bringt ist Lothar in nem viel zu großen Anorak.
>
>Letzte Woche auf Sky: Tor von Reus und gleich wird mal ein Rahmen mit der aktuellen Puma-Reus reingeschoben. Diese verdammten Staatsmedien-GEZ-Abzock- und Systempressemedien!


Die Rahmen nehme ich gar nicht mehr wahr, so abgestumpft bin ich schon. Was aber wirklich, richtig schlim krass ist (Ich hab nur access zu Bundesliga, kein BSE-Pokal, kein EL/CL), dass irgendein verachtenswerter Hurensohn in den Werbebumpern nicht mehr den (völlig okayen, sogar ganz schmissigen) Sky-Sport-Jingle spielt, sondern "Movie Star" von Harpo. "Movie Star" ist für mich ein Nervlied vom Kaliber "No Milk Today" oder "Burger Dance", absolute scheißmusik. Der Wahnsinnige, der die Musik für die Abschiedsmontage jeden Monat aussucht, ist auch für die Mainstream-Gesellschaft nicht mehr zu erreichen: "The Sound of Silence" im Cover von Disturbed (!), "Oi Oi Oi Fucking Oi" von Scooter, aber auch I AM KLOOT mit "Ich ritze mir die Pulsadern in meiner Badewanne auf und wimmere dabei zu Gitarrengezuppel weil alles schlimm ist und nichts spaß macht". Und fucking "Movie Star". Das muss ein spezieller Live-Regisseur sein, der das macht, aus purem Trolling, weil er jeden einzelen Sky-Zuschauer verachtet und hofft, dass auch sie eines Tages einsehen, dass Selbstmord die beste Option wäre.

>
>>Ich hoffe, der trägt den auch im Frühjahr bei den Abendspielen. Und wird bald wieder Effe an seiner Seite begrüßen können!
>
>Ja, Effe spätestens zur neuen Saison wieder in "Axion" zu sehen wird sehr lustig.


Das war schon geil, er im kompletten Muppet-Modus neben Kastrop großzügig auszuschenken mit dem Füllhorn der Weisheit. Das finde ich an Sky so geil, dass sie es wie kein anderer Sender schaffen, diese eheamligen Ultra-Alphas wieder ganz klein mit Hut zu machen und ihnen jegliche Würde, jeglichen Lebensverdienst abnehmen und dafür das Sky-Sakko aushändigen.

>Wen ich auch immer mehr mag ist Marcel Jansen.

Er hat den Fußball nie geliebt!

>Ich denke immer der hat mal einen Schnupperkurs auf der Berti-Vogts-Rhetorik-Akademie gemacht oder war mal Padawan beim Legat.

Er hat definitiv Potential. Das niederrheinische Säuseln kriegt ihm kein Logopäde mehr abtrainiert, der Ehrgeiz, sich präsentieren zu wollen ist vorhanden, die Überzeugung von der eigenen Checke ist bei über 9000%, da züchtet sich Sky ein echtes Original heran.

Wenn man bspw. sieht, was für garstige Gestalten bei Sport1 durch den Keller kriechen, weiß man auch, wofür man in München die Premium-Preise verlangt: Olaf Thon, Giovanni Mozarella, das dicke Kind Andy Möller, Frank Buschmanns non-union mexican equivalent... gegen diese Freakshow wirkt "Valkenvania" mit Chevy Chase wie eine Verdi-Uraufführung.

>Während der aktiven Zeit war das vielleicht eine Randnotiz, aber wie er letztens bei Sky90 bei Verwendung eines halb ausgesprochenen Fremdworts einen Rückzieher gemacht hat - sehr schön.

Ich hab mich zu krass über Ralf Rangnick und dessen Scheißdreck aufgeregt. Ich war echt tierisch sauer. Keine Scheidungskinder, keine Tätowierte, "Wir wollen den jungen Spielern Leitplanken aufzeigen", blablablabla. Die lieben Kleinen werden nicht nur vom Dosenonkel aus Österreich mit vierstelligen Euro-Handgeldbeträgen angegeilt, sondern kriegen auch noch ein Robotermenschen-Weltbild eingeimpft, damit der Langnese-Family-Block nicht von irgendwelchen liderlichen Puff-Affären vom Geldausgeben abgehalten wird. Wenn es das nicht schon gäbe, müsste Phillip Lahm es nach seiner Karriere erfinden.

>Aber hat ja jetzt ein Start-Up!

Ist er bei Maxi Beisters SnaxCup-"The Snacking Revolution"-Imperium eingestiegen?

[http://snaxcup.com/]

>
>>Aber gut zu wissen, dass ich bloß Reif verpasst hab. Gott bewahre, irgendein normaler Mensch würde Bayern-Spiele kommentieren. Ich kriege durch die Einzeloptionen eher selten die ganz krassen Härtefälle zugelost. Fritz von Thurn und Taxis ist glaube ich aber wirklich geistig behindert.
>
>TuT müsste man eigentlich vor sich selbst schützen, aber Sky ist das entweder egal oder die haben ihn wirklich nur um sich die Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe zu sparen. Vermutlich hat der aber eine riesige Fanbase.


Ich finde es sehr spannend zu sehen, dass er bei der ATP-Tour der Mongos (Markus Lanz) immer als Grandseigneur hofiert wird, in seinen Anzügen von der Clownschule und seinen steilen Thesen an den äußeren Rändern deutscher Kindergartensprache. Er redet wie jemand, der vierzig Jahre lang auf dem Niveau der zweiten Klasse von seiner Großmutter in Heimunterricht seine Schul- und sonstige Bildung erfuhr. Das kann im Adel sogar völlig normal sein. Weiß man's?

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 24.02.2016 14:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >