Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 13:00 Uhr
Thema: Re:Schluss mit Lustig! Antwort auf: Schluss mit Lustig! von Icheherntion
>C&P aus dem kaputten Thread:

Kaputt? Wenn er kaputt sein sollte, sei die Frage gestattet, wer ihn kaputt gemacht hat?!

>War aber ein Netter, der Herr Lustig.

Ich mochte die Serie auch sehr gerne, war mir viel lieber als "Sendung mit der Maus", vor allem auch wegen dem Nachbarn. Als Kind ist man ja einfach gestrickt. <pun-in-3-2-1>

>Bei dem ganzen 2016-Gejammer auf Facebook fällt mir aber ein: Sterben gerade wirklich überdurchschnittlich viele Promis, oder sagt man das jetzt halt, weil irgendjemand mal angefangen hat, 2016 als schlimmstes Jahr ev0r zu titulieren?

Wird zum einen damit zusammenhängen, daß es immer mehr bekannte Leute gibt im Biz, andererseits man auch viel mehr mitbekommt vom Ableben der Leute. Insofern "wird öffentlich mehr gestorben", denke ich schon.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >