Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 12:49 Uhr
Thema: Re:Geiles Spiel! Antwort auf: Re:Geiles Spiel! von Felix Deutschland
>In. Jedem. Verdammten. Spiel. Ich krieg mittlerweile nervöse Zuckungen, wenn ich den Schweppes-Jingle höre ("Plink-plink-plink *duu duu dut duu duuu*..." ARGH!), das einzige was mich da nur noch runter bringt ist Lothar in nem viel zu großen Anorak.

Letzte Woche auf Sky: Tor von Reus und gleich wird mal ein Rahmen mit der aktuellen Puma-Reus reingeschoben. Diese verdammten Staatsmedien-GEZ-Abzock- und Systempressemedien!

>Ich hoffe, der trägt den auch im Frühjahr bei den Abendspielen. Und wird bald wieder Effe an seiner Seite begrüßen können!

Ja, Effe spätestens zur neuen Saison wieder in "Axion" zu sehen wird sehr lustig. Wen ich auch immer mehr mag ist Marcel Jansen. Ich denke immer der hat mal einen Schnupperkurs auf der Berti-Vogts-Rhetorik-Akademie gemacht oder war mal Padawan beim Legat. Während der aktiven Zeit war das vielleicht eine Randnotiz, aber wie er letztens bei Sky90 bei Verwendung eines halb ausgesprochenen Fremdworts einen Rückzieher gemacht hat - sehr schön. Aber hat ja jetzt ein Start-Up!


>Aber gut zu wissen, dass ich bloß Reif verpasst hab. Gott bewahre, irgendein normaler Mensch würde Bayern-Spiele kommentieren. Ich kriege durch die Einzeloptionen eher selten die ganz krassen Härtefälle zugelost. Fritz von Thurn und Taxis ist glaube ich aber wirklich geistig behindert.

TuT müsste man eigentlich vor sich selbst schützen, aber Sky ist das entweder egal oder die haben ihn wirklich nur um sich die Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe zu sparen. Vermutlich hat der aber eine riesige Fanbase.
< Auf diese Nachricht antworten >