Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 11:24 Uhr
Thema: Re:Geiles Spiel! Antwort auf: Geiles Spiel! von Felix Deutschland
>Endlich mal ein Gegner, der Bayern richtig fordert und auf Augenhöhe begegnet. Sogar in der Lage ist, 60 Minuten unterlegen zu spielen und dann nochmal richtig aufzudrehen. Das war echt sackspannend, man hat gemerkt wie bei den Bayern plötzlich die Ratlosigkeit da war und die Abwehrfehler sich häuften, nachdem Pep nach dem ersten Gegentreffer (Und dem ersten richtig schweren abwehrfehler von kimmich) nochmal defensiv nachlegte und Juventus genau in dieser Phase der Neuordnung richtig Dampf machte und mit ihrem plötzlich angestiegenen Druck die Bayern überrumpelten. Das haben bisher nur Arsenal und Gladbach geschafft, als München geistig nicht richtig auf der Höhe war in komplett egalen spielen. In Turin haben sie das auch sehr souverän dominiert, aber irre, wie schnell man dann von der Abwehr bis in den Angriff auf einmal Arschwasser bekam, bis Frooong eingewechselt wurde und gleich mal die Chefaktionen anleierte.
>
>Freu' mich schon aufs Rückspiel. Hab diesmal mit schweizer Kommentar geguckt, war mal was anderes. Dort (Wie in Österreich auch) werden noch einige traditionelle Begrifflichkeiten des Sports benutzt, wie "Out" für Aus und "Offside" für Abseits, so wie "Match" (mit einem "der" als Artikel und wie "Matsch" ausgesprochen) und "Penalty". Angenehmer Dude eigentlich, nicht reserviert, durchaus emotional, aber ohne diesen Reichsparteitagstimbre. Gibt ja auch in Deutschland einige die das können, aber nur einen (naja) der nicht bei Sky arbeitet.


Hab mir noch mal die volle Dröhnung Reif gegeben, lange gibts den ja nicht mehr. Anscheinend ist sein Hirn auch schon in Altersteilzeit, so oft wie er irgendwelche Spieler verwechselt hat. Überall tauchte plötzlich Robben auf, auch wenn über die linke Seite angegriffen wurde. Am Ende hat ihn dann mal jemand ins Ohr geflüstert: Ahh du Marcel, könnte das nicht der Ribery sein? ÜBERRRRRAAAGEND!

BTW: Wie sehr Sky nicht nur seine Kunden hasst, sondern auch sein Personal, merkt man immer wieder schön wenn die einmal pro Halbzeit aktuelle Programmhinweise anteasern müssen. Walking Dead - alle Staffeln exklusiv, Handball live - der Lieblingssport aller Arier oder der neue Adam Sandler Film-Film der Woche. Was für eine Erniedrigung. Sky - PayTV wie im Jahr 1998.
< Auf diese Nachricht antworten >