turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 10:51 Uhr
Thema: Re:You have 20 seconds to comply Antwort auf: Re:You have 20 seconds to comply von Felix Deutschland
>>>Er ist nicht ganz so markig auf den Beinen wie RobCop, wirkt eher noch etwas schutzbedürftigt.
>>
>>Ey, echt, als der den mit dem Hockeyschläger traktiert hat, war ich versucht zu rufen: "Lass dir das nicht gefallen! Hau dem Bärtigen eine auf die Fresse!"
>
>Niemand, wirklich _niemand_ wollte "Chappie" gucken, wo's genau darum geht!
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=KMuAqBo2K6Q]
>
>Was für ein stranger Film.


Hm, den habe ich tatsächlich auch nicht gesehen, glaube ich.

Als Kind waren meine Eltern nicht oft aus, aber bei einer der seltenen Gelegenheiten habe ich damals heimlich "Westworld" geguckt. Ich war ungefähr 12 Jahre und der Film für die eine oder andere Albtraumnacht verantwortlich.
< Auf diese Nachricht antworten >