Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2016 10:19 Uhr
Thema: Re:You have 20 seconds to comply Antwort auf: Re:You have 20 seconds to comply von Don Cosmo
>>>Er ist nicht ganz so markig auf den Beinen wie RobCop, wirkt eher noch etwas schutzbedürftigt.
>>Ey, echt, als der den mit dem Hockeyschläger traktiert hat, war ich versucht zu rufen: "Lass dir das nicht gefallen! Hau dem Bärtigen eine auf die Fresse!"
>
>Das wird sicherlich interessant, wenn solche Situationen im alltäglichen Leben passieren und jemand auf einen Roboter losgeht. Die Hilfsbereitschaft gegenüber nicht-lebendigen, aber lebendig wirkenden Dingen ist ja teilweise höher als die Hilfsbereitschaft gegenüber Menschen.


In Animes vielleicht!

[http://kernelmag.dailydot.com/issue-sections/headline-story/15741/hitchbot-last-days/]
< Auf diese Nachricht antworten >