turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 21:43 Uhr
Thema: Re:Schnee! Antwort auf: Re:Schnee! von Don Cosmo
>>Gestern 13°, heute Schnee. Bleibt sogar ein bisschen liegen!
>
>Bei uns hatte es Flocken, aber bleibt nix liegen. Dafür saukalt und unangenehm. Morgen wieder die dicke Jacke.
>Ich mag es ja kalt, aber nicht "mal warm und dann wieder mal kalt und dann wieder mal warm und dann mal wieder kalt"...


Hier ist auch schon wieder fast alles weg, aber für einen Schneespaziergang oben auf dem Hügel hat es gereicht. Hier stehen schon vereinzelt Mirabellen und Schlehen in voller Blüte, man konnte gut sehen, dass Schnee viel weißer ist als Mirabellenblüten. Leider hatte ich nur das Handy dabei, die Fotos sind eher mau geworden. Ich hatte als Kind eine FSME und bin seither ziemlich wetterfühlig, dieses Wetterjojo ist deshalb auch nicht gerade meins. Meistens kriege ich aber nur bei Umschwüngen auf besseres Wetter Kopfschmerzen, von daher hat es wenigstens einen winzigen positiven Aspekt.
< Auf diese Nachricht antworten >