Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 17:14 Uhr
Thema: Re:It's shit. Like, from an ass. Antwort auf: Re:It's shit. Like, from an ass. von Don Cosmo
Der mysteriöse Raucher tötet am Ende die Menschen mit Anthrax, gegen das nur Menschen mit Alien-DNA immun sind (Scully) und durch Chemtrails aktiviert werden.

Und am Ende kommt das Schiff und... tja.

Wahrscheinlich trippelt dann eine per CGI gerenderte Juden-Hetzkarikatur aus dem "Stürmer" heraus und sagt "Wat haff we hier? Oyoyoy, mei fisipoppele! It iz right, it wass us all along, de juice! Cooperating wiss de goys and de verkackte goys from space! We control de wörld and fors sem to eat de gefillte fish all de time! Oigaboiga!"

Es ist nicht mehr die Welt, in der man einfach "Vielleicht haben die ganzen Spinner DOCH recht...?" genauso als spaßiges "What if..." in den Raum werfen kann wie in den 90ern. Damals gabs lustige UFO-Shows mit Jörg Dräger über mysteriöse Phänomene, heute ist das Internet das kollektvie Hassbewusstsein für Flugscheibennazis jeglicher Coleur. Das derart auszusparen ist nicht nur sackendämlich und schreiender Beleg dafür wie weit vom Zeitgeist weg Carter mittlerweile ist, sondern fast schon fahrlässig. Das ist kein lustiges Abenteuer, wenn am ende WIRKLICH die jüdische Weltverschwörung passiert. Das ist krass behämmerte Scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >