Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 17:01 Uhr
Thema: Re:It's shit. Like, from an ass. Antwort auf: It's shit. Like, from an ass. von Felix Deutschland
>Endet übrigens mit nem Cliffhanger in der letzten Folge. Geh lieber mit der Katze Gassi.

Das habe ich mal probiert mit meinem Superkater, der ansonsten wirklich vor nix und niemandem Schiss hatte, immer neugierig war und einfach der beste überhaupt: Leine und Geschirr gekauft, erst mal bisserl dran gewöhnt ... ging. Dann in den Aufzug ... naja. Dann Richtung Tür ... HOW ABOUT FUCKING NOW, MRRRROOOOWWWWRRRR!!!

>"Mit Katzen geht man nicht Gassi! Die verkraften die Welt da draußen seelisch gar nicht mehr!"

Das stimmt. Das Refugium Balkon ist aber immer eine Ausbüxung wert!

>Oder ignorier meinen Rat, guck den Abfall, und erzähl nachher allen, dass ich Recht hatte und du lieber mit deinen Katzen an einer Leine durch München gelatscht wärst als dir diesen Dünnpfiff reinzuziehen. Ich warte. Ich hab Zeit.

Ich werde darauf zurück kommen, ich bin ja jetzt schon schlecht gelaunt. Und das schlimmste, Snoopy liebäugelt nun mit der BR-Box der alten Serie. Da haben wir den Plunder erst letztens (auf DVD) verkauft ... will sie schon wieder den Plastikschrott haben. FRAUEN!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >