Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2016 08:07 Uhr
Thema: Re:Noch mal zu Akte X - Reboot Antwort auf: Re:Noch mal zu Akte X - Reboot von Sascha
>Ich weiß nicht, wie das in den alten Folgen war.

Scully hat Mulder immer hinterfragt, aber nie einfach vor sich hingebrabbelt, während Mulder vor sich hingebrabbelt hat. Das war stets ein Dialog und keine zwei Monologe, die so wirken sollen wie ein Dialog.

>Ich hatte gestern ein Stück geguckt und würde sogar sagen, dass Scullys Stimme
>super-beschissen klang, so als ob die irgendwas beim Konvertieren oder PAL-Speed
>up mit dem Ton versaut hätten. Also ob es zu tief und zu langsam lief. Komisch.


Das ist schon sehr arm, Skinner und Mulder klingen dazu noch ähnlich brummig. Bin dennoch gespannt auf die Folge von gestern mit dem komischen Echsenmann.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >