Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 18:35 Uhr
Thema: Re:Habe mal mitgemacht Antwort auf: Habe mal mitgemacht von Knut
>Aber Panzerspiele sind wohl nicht mein Genre, habe wohl nichts davon gespielt, Panzer waren mir immer zu lahmarschig... ;)
>Nach Videogame Babes zu google macht auch mehr spaß.


An Sascha und dich: Ein drittes Frauenquiz existiert... immerhin schon auf dem Papier. ;)

Teil 1: http://i.imgur.com/jwFxnKq.png
Teil 2: http://i.imgur.com/oe1Noj5.png
Teil 3: http:// ....!!

>und wieder dieser blonde Scheisser mit seiner roten Bandana, den ich ums verrecken nicht finde wo der hingehört.

Ha, da wirst du ums Ärgern nicht drumherum kommen, das ist ein Klassiker. ;)

>P.S. kann man per Formular auch noch weitere Lösungen senden?

Ja, schick das Formular einfach ein weiteres Mal ab. Hat Barbarian auch eben gemacht. Ich kann dich anhand usernamen+Forum gleich erkennen und deine Beitraege zusammenlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >