Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 13:52 Uhr
Thema: Noch mal zu Akte X - Reboot Antwort auf: TVTV - Tun wir, was der Fernsehen uns sagt! von Sascha
Ist das im Original-Ton auch so, daß Scully und Mulder total oft aneinander vorbei reden? Wir haben gestern erst die zweite Folge geschaut, die mit den "Alien-Erbgut-Geschwistern" und den unangenehmen Tinitus-Lauten.

Mulder erzählt von einem Experiment in den 65'er Jahren, wo versucht worden sein soll, Alien-DNA bei Menschen einzuschleusen, hat aber nicht geklappt.
Scully erwidert, daß in irgendeinem Magazin mal gesagt wurde, daß die DNA aller Menschen auf 3 DNA-Urväter in der Bronzezeit zurückgehen.
Mulder erzählt daraufhin noch was ganz anderes (im Irrsinn schon wieder vergessen).

Wer schreibt denn da die Bücher? Das ist mir in der ersten Folge auch schon aufgefallen. Sätze sollen für sich extra verquast und verschwörerisch klingen, aber im Dialog meint man, die hören sich gar nicht zu?

Hmmmm, naja, Snoopy gefällt es dennoch. Was soll man machen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >