Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 10:16 Uhr
Thema: UBahn-Stau! Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Argghhh, ich werde nie verstehen, warum in der Früh in der RushHour bei der Linie, mit der ich fahre, die parallele Linie, genau eine Station nach dem Hauptbahnhof Schicht im Schacht macht. "Normal" fährt diese andere Linie noch 3 weitere Stationen weiter, aber NICHT in der Früh. Nachmittags um 15 Uhr ohne großen Bedarf fährt sie da, wenn aber in der Früh 300 Leute einsteigen wollen, fährt sie nur eine und man sieht nur 5-6 Personen einsteigen.

Wenn dann auch noch die Linie, welche ich brauche und regulär auch diese 3-5 Stationen weiter fährt ausfällt, wird die andere Linie natürlich NICHT zur Kompensation weiter geschickt. Nein, da kommen 4 Ubahnen der kurzen Linie, fahren EINE Station und erst dann kommt eine natürlich volle Ubahn, die weiter fährt.

Insofern konnte ich schön 20 Minuten am Hauptbahnhof stehen und mich in eine ohnehin volle Ubahn quetschen, damit ich hier überhaupt mal ankomme. Und in der App dazu steht natürlich, daß es keine Meldungen zu Verspätungen gibt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >