Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2016 09:50 Uhr
Thema: Die müssen endlich aufhören, an dem Wechseljahrhormone Antwort auf: Rudi Ratlos poltert wieder von Sascha
zu testen für den unwahrscheinlichen Fall, das irgendeines davon für vermehrten Kopfhaarwuchs sorgt, weil so langsam scheint Völler echt den Verstand zu verlieren.

Ich hab das Interview gestern bei Sky gesehen, oh Mann ey. Das einzig positivie, was man daran finden kann, wäre der Unterhaltungsfaktor, aber ich find's echt super fremdschämig. Vor allem kann Schmidt sich ja benehmen wie offene Hose in dem Wissen, das Völler eh am Ende Tardrage auf den Schiri fährt.

Leverkusen kann sich gern weiter blamieren, das ist ja die größte Tradition dieses Vereins; aber Völler muss auch mal ehrlich zu sich selber sein und einsehen, dass sein Job bei der FAIL Army des Fußballs sicherlich nicht gut für's Gemüt ist. Aber wahrscheinlich wird er in der Saisonbilanz skandieren, dass die Schiris Bayer den Titel verpfiffen haben und München nur wegen der FUßballmafia DFB Meister geworden ist.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.02.2016 11:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >