D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 21:33 Uhr
Thema: Clausnitz und die sächsische Polizei Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
[http://www.deutschlandfunk.de/polizeieinsatz-in-clausnitz-polizei-gibt-fluechtlingen.1818.de.html?dram%3Aarticle_id=346238]

Un. Glaub. Lich. Die Polizei gibt die Hauptschuld den Flüchtlingen, ein AfD-Mitglied, das sich auf Kundgebungen gegen Flüchtlinge geäußert hat und ironischerweise Thomas Hetze heißt, ist der Verantwortliche für die Flüchtlingsunterkunft und der Verdacht steht im Raum, dass er irgendetwas damit zu tun hat, dass der Mob über die Ankunft des Busses bescheid wusste.
Wenn ich das dumpf sächselnde Gegröhle in dem Video höre, wird mir schlecht. Speiübel.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >