michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 14:09 Uhr
Thema: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH Antwort auf: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH von D@niel
>Sehr geiler Erfahrungsbericht mit dem Ergebnis, dass ich jetzt auch über den Kauf des Stativs nachdenke. :)

Danke!

>Das 25-€-Cullman ist sicher das Alpha 2500, oder?

Exakt, für den Preis eine wirklich sehr gute Gegenleistung. Das kommt mir auch nicht weg :)

>Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass schnelles und bequemes Verstellen des Stativs "on location" ein fetter Pluspunkt ist. Von daher hat Dein Bericht mein Interesse geweckt. Der Pistolengriff ist schon ziemlich geil.

Ja, der Griff ist Bombe. Was der alleine schon an Zeit spart... Aber der ganze Rest ist auch durchgängig gut gemacht. Beim Üben und während des praktischen Einsatzes merkt man dann auch recht schnell, warum das Teil eben doch weitaus mehr kostet und kann als das Cullmann.
< Auf diese Nachricht antworten >