michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 13:21 Uhr
Thema: Re:michelangelo99 braucht 'nen neuen Body Antwort auf: michelangelo99 braucht 'nen neuen Body von D@niel
>[http://petapixel.com/2016/02/18/canon-80d-unveiled-24-2mp-dslr-new-45-point-cross-type-af-system/]
>
>Nur mal so der Vollständigkeit halber. :)


Tja, feines Teil. Viele Verbesserungen, höhere Auflösung, noch mehr Fokus-Punkte, GPS, alles schön.

Warum man aber jetzt im Video-Bereich nur eine Verbesserung bringt, die 60fps bei 1080 statt vorher 720p erlaubt und man 4k und Highspeed/Slowmo außen vorlässt, verstehe ich angesichts der ansonsten tollen Video-Ambitionen der 80D nicht.

Ansonsten muss man mal abwarten, was der neue Sensor im Dynamic Range-Bereich so drauf hat. Wenn sich da wieder nichts getan hat, fänd ich das schon ziemlich schwach.
< Auf diese Nachricht antworten >