Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.02.2016 10:27 Uhr
Thema: Re:Schlübba! Antwort auf: Re:Schlübba! von Knut
>>>Sascha hat es noch gesammelt, wir bekommen es nun dienstlich ... geschenkt. Tolle Lanyards und Ausweisanhängevorrichtungen für die Hemdtasche und am Gürtel und auch so einen Skipasszipplinedingens.
>>
>>Jojo-Ausweishalter?
>>
>>
>>>Damit man immer erkennt, daß die Person dazu gehört, sind die nun ständig sichtbar zu tragen. Meine Freude darüber kennt kaum Grenzen!1
>>
>>Bei uns schon seit Jahren so. Geht eh nix mehr ohne "Smart Card", weder der PC, noch die Kantine, noch Stechuhr und bei manchen sogar Bürozugänge.
>
>Hmm, ich hatte jetzt ein spannenderes Thema erwartet.....  


Ich vom Titel her zuerst auch, aber dann hab ich gesehen, dass der Beitrag von Don ist.
< Auf diese Nachricht antworten >