Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 20:34 Uhr
Thema: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH Antwort auf: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH von michelangelo99

> Ohne Witz, als ich auf den Weg ins Moor mit Kameratasche und vor allem dem
> geschulterten Stativ die ersten Meter gemacht hab, fuhr ein anwohnender Bauer mit
> seinem Trecker aus einer benachbarten Straße und blieb erstmal ein paar Minütchen
> in meine Richtung glotzend stehen, um zu sehen, was ich dort mit wohl mit meiner
> Ausrüstung vorhabe. Allerdings sah ich mit meinem über die Pudelmütze
> gezogenem Hoodie vermutlich auch total verdächtig-schuldig aus. Eigentlich hätte
> ich direkt vor seinen Augen das Stativ mit dem Pistolengriff auspacken und in
> seine Richtung drehen sollen, nur um zu gucken, ob ein Trecker auch einen Burnout
> hinlegen kann.


Der hatte bestimmt schon seine Flinte griffbereit! Vielleicht malst du
dir dein Pistolendings mal lieber Rosa an und klebst Glitzersticker drauf.

> Nein, das sieht nur so aus. Es war schweinekalt. Als ich eine Stunde vorher
> im Morgengrauen und leichtem Wind mein Plätzchen gesucht habe, da war es kalt!


Es gibt Akkuwärmekleidung!

> Siehe oben. Reichte gerade so aus, aber wenn ich noch eine Schicht mehr
> angezogen hätte, hätte ich mich nur noch rollend durchs Gelände bewegen können.


Deswegen die Akkuwärmekleidung!
< Auf diese Nachricht antworten >