Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 19:57 Uhr
Thema: Sorry MS! Antwort auf: Der PP-Beichtstuhl von Icheherntion
Ich habe die letzten zwei Tage Windows 10 verflucht, weil mein HTPC nicht mehr online gekommen ist. "Auf diesem PC fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - zwei Abende suchen mit kurzen Rocket League-Pausen und zahlreiche Versuche, das Problem zu lösen, haben nicht geholfen. Fuck Windows 10, ey! Das Problem taucht auch an jeder Ecke mit zahlreichen Fixes auf, nur hat bei mir keiner davon geholfen oder funktioniert.

Gerade wollte ich dann Netflix auf dem FireTV anwerfen "Verbindung niocht möglich!" - komisch, hängt doch per Kabel dran. Per Kabel am selben Switch wie der PC - es dämmert langsam - aber der andere PC mit Kabel läuft doch noch? JA, WEIL ER DIREKT AM ROUTER HÄNGT, DU ARSCH! Switch neu gestartet, und alles ist wieder gut.
< Auf diese Nachricht antworten >