Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 14:47 Uhr
Thema: Wie viel Geld gibt Deutschlands Nr.1 Geldexperte für Antwort auf: I don't have a fucking clue what you are talking about?? von Knut
Google-Ads aus?

Seit Monaten frage ich mich, wem dieser Bumskopp gehört, der sich frech durch meinen ABP-Werbefilter mogelt:



Ich war eigentlich davon überzeugt, dass das einfach ein Stock Foto ist und einfach irgendwelche Schreihälse Einfaltspinsel mit grammatikalisch turbulenten und gestalterisch desolaten Webseiten das Geld aus der Tasche leiern.

Im Grunde ist das auch so. Ich hab ihm mal den gefallen getan und auf die Google-Ad geklickt. Oder whatever-ad. Kein Plan. Aber Deutschlands wichtigster Geldexperte existiert wirklich und ist auch derjenige welche, der auf dem Bild abgebildet ist.

[https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Hannich]

Ich fühle mich, nachdem ich das weiß, ehrlich gesagt dümmer als vorher.
< Auf diese Nachricht antworten >