michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.02.2016 11:53 Uhr
Thema: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH Antwort auf: Re:Erfahrungsbericht: Stativ Vanguard Alta Pro 263AGH von Sascha
>
>Sieht Schweinegeil aus das Teil, aber lass dich mit dem Ding nicht vom Jäger
>erwischen, der denkt wahrscheinlich du willst wildern.


Ohne Witz, als ich auf den Weg ins Moor mit Kameratasche und vor allem dem geschulterten Stativ die ersten Meter gemacht hab, fuhr ein anwohnender Bauer mit seinem Trecker aus einer benachbarten Straße und blieb erstmal ein paar Minütchen in meine Richtung glotzend stehen, um zu sehen, was ich dort mit wohl mit meiner Ausrüstung vorhabe. Allerdings sah ich mit meinem über die Pudelmütze gezogenem Hoodie vermutlich auch total verdächtig-schuldig aus. Eigentlich hätte ich direkt vor seinen Augen das Stativ mit dem Pistolengriff auspacken und in seine Richtung drehen sollen, nur um zu gucken, ob ein Trecker auch einen Burnout hinlegen kann.

>Und es sieht auf dem Bild kalt aus,

Nein, das sieht nur so aus. Es war schweinekalt. Als ich eine Stunde vorher im Morgengrauen und leichtem Wind mein Plätzchen gesucht habe, da war es kalt!

>da hätte ich gerne gesehen, wie dick du eingepackt bist.

Siehe oben. Reichte gerade so aus, aber wenn ich noch eine Schicht mehr angezogen hätte, hätte ich mich nur noch rollend durchs Gelände bewegen können.
< Auf diese Nachricht antworten >