NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2016 11:32 Uhr
Thema: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... Antwort auf: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... von Don Cosmo
>>Gut zu wissen, danke!
>
>Das war auch das, was ich Dir sagen wollte. Nur weil Sachen zu einem bestimmten Preis drinnen stehen, heißt das eben nicht, daß es gekauft wurde. Das Donkey Kong Jungle Beat ohne Anleitung für 15 Euro kauft niemand. Bei mir war es in einem Set originalverschweißt drinnen plus Trommeln und zwei weitere Spiele für 5 Euro mehr --> Wollte keiner.



Ja, dass da so viele "Fakes" mit drin sind, wusste ich nicht.

Wenn die Spiele keiner will oder sie nur 5 Euro bringen würden, wandern die halt ins Regal oder werden als Paket fast verschenkt. ;)

Ich baue die Tage mal ne komplette Liste zusammen mit allem, was weg könnte und stelle die zunächst hier und dann "drüben" ein.

Bei Interesse gibt es dann noch separate Fotos o. ä.

Wenn am Ende noch ein Riesenberg übrig ist, probiere ich Ebay aus.
< Auf diese Nachricht antworten >