Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 19:40 Uhr
Thema: Ich würde ja gern Punisher: War Zone empfehlen Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Aber die Sharmutas von Amazon Prime Video haben mich dazu gebracht, deren ätzend geschnittene Version nach einer Stunde auszumachen.

Na toll. Mal gucken, wo ich eine menschenwürdige Version finde, MIT 0wnage. Nicht, dass der Punisher nicht auch so 0wnen würde, aber in der Schnittfassung schießt der teilweise in irgendwelche Menschenmengen, und das Resultat wird nie gezeigt. Umschnitt. Wirklich die Schnauze voll hatte ich wie erwähnt bei der Sechzig-Minuten-Marke. Der Punisher befreit ein Kind und eine Mutter aus einer Geiselnahme, während oben noch zwei Gegner sind. Der Punisher geht rein, nimmt das Kind unter den Arm und sagt der Frau, dass sie gehen soll. Danach waren sowohl der Punisher, Kind als auch Frau einfach aus der Szene verschwunden von einem Schnitt auf den anderen fängt nämlich das Gegnerpaar von oben auf der Treppe ins Erdgeschoss an, wie wild rumzuballern - wo eigentlich drei Personen just in dem Moment vorbeigehen müssten. Ein Henchmen, den man den ganzen Film über neben dem Oberbösewicht gesehen hat, ist auch einfach futsch.

Kein Wunder, fehlt doch DIESE gesamte Szene:



Abgesehen davon, dass es MEGAWICHTIG ist, diese 0wnage mitzuverfolgen, ergibt der ganze Film danach keinen Sinn mehr. Fick Deutschland!
< Auf diese Nachricht antworten >