NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 19:00 Uhr
Thema: Re:Gelbe Rückstände auf dem Öldeckel Antwort auf: Re:Gelbe Rückstände auf dem Öldeckel von D@niel
>>Ist eigentlich nach dem, was ich so in Foren aufgeschnappt habe, ein guter Motor. Wie viel hat der denn gelaufen?
>
>Puh... Genau weiß ich es gar nicht. Aber schon um die 100.000.


Und wann war jetzt die letzte Ölfüllung/Ölwechsel? Wenn der 15.000 her ist, ist so ein Liter (oder halber, weiß nicht, wie viel beim Touran zwischen Min und Max passen) zu verschmerzen.

>>Hattest du sonst noch viel Ärger mit dem Gerät? Das ESP-Dings war auch beim Touran?
>
>Ja, das war auch beim Touran. Sonst hatte ich eigentlich wenig Ärger. Bis jetzt.


Geht doch bis jetzt eigentlich noch. :)

BTW, die Mutter meiner Freundin hat den gleichen Motor im Golf 5 und dort auch regelmäßig "Gelbes" im Öldeckel. Die fährt halt auch wirklich wenig. Und der Wagen hat erst 50000 runter.
< Auf diese Nachricht antworten >