NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:Kann man heutzutage noch ohne Probleme bei Ebay verkauf Antwort auf: Re:Kann man heutzutage noch ohne Probleme bei Ebay verkauf von Knut
>>en?
>>
>>Ich hätte da dies und jenes, was den Besitzer wechseln könnte, bin mir aber nicht sicher, weil ich bei sämtlichen Auktionen 1000 Zusatz-Paragraphen u. ä. gesehen habe. Muss sowas da rein?
>>
>>Wären natürlich alles Privatverkäufe...
>
>Ich glaube nicht. Das was da alles immer steht gilt auch, wenn es da nicht steht.
>Paypal als Verkäufer natürlich nicht anbieten; erst Geld dann Ware.
>kostenlosen Versand eigentlich nur bei hochpreosigen Sachen, bei Kleinkram immer exklusive, aber bei mir immer nur die reinen Portokosten.
>
>Obwohl ich nicht mehr viel über ebay verkaufe und kaufen eigentlich auch nur noch Sachen aus dem Ausland, wie exotische CDs wie japanische Erstpressungen aus den 80zigern.
>Ich verkaufe eiegntlich lieber über Foren, kommt halt auf die Sachen an die Du raushauen möchtest.


OK. Hätte ich jetzt auch so ähnlich gemacht. :)

Na, vorwiegend Spielezeugs, was nur in Kartons/Regalen verwittert. Habe heute mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht und die Sachen, die ziemlich gut erhalten sind und ein bisschen mehr als 5 Euro (dafür bin ich zu faul zu inserieren) bringen, wären:

Black Point Seekrieg für SHG (?) - Hatte mir mein Vater mal in die Hand gedrückt und wohl irgendwo gefunden. Komplett mit Karton, "Spieleanleitung" und Cartridge. Guter Zustand.

Banjo-Tooie für N64. Es steht leider das Kaufdatum in der 1. Seite der Anleitung, ansonsten sehr okayer/guter Zustand

Final Fantasy VI Advance für GBA, komplett mit Packung, Anleitung, Nintendo-Kackzettel, Spiel + Folie (!) für das Spiel. Zustand noch gut.

Zelda Wind Waker (+ OOT), Twilight Princess und Collector's Edition für den Gamecube - brauche ich wohl nicht mehr zu Dolphin-Zeiten. ;) Alles komplett, (ganz) guter Zustand

Donkey Kong Jungle Beat - Wii Version - komplett und guter Zustand

Castlevania - Dracula X Chronicles für PSP. Komplett und guter Zustand.



Habe auch schon überlegt, erstmal einiges im Flohmarkt hier einzustellen. Habe auch noch einiges anderes im Schrank, leider oft ohne Verpackungen. Ich habe jedenfalls noch US-Versionen von Final Fantasy III, Chrono Trigger und Soul Blazer für das SNES gesehen.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 16.02.2016 14:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >